Über unser Unternehmen


Die MFG Druck- und Werbetechnik GmbH ist ein mittel- ständiges Unternehmen in Warstein.






Die Werbetechnik 

Gegründet am 01.01.2008 als Einzelunternehmen MFG Werbetechnik. 

Am 01.01.2019 kam es zum Zusammenschluss mit dem Druckcenter Warstein GmbH. 

Die Firmen wurden zu einer GmbH umgewandelt und sind nun unter dem Namen MFG Druck- und Werbetechnik GmbH zu finden.

Seit dem 01.01.2024 wird das Unternehmen unter dem Namen MFG Werbung durch die neue Inhaberin Jaqueline Auris geführt. 




Die Druckerei 

Die Geschichte der Druckerei basiert auf einem alteingesesenes Unternehmen im Ortskern von Warstein. 

Als generationengeführtes Familienunternehmen ca. 1935 als Druckerei Teutenberg gegründet, kam es 2003 zum Verkauf und Neugründung als Druckcenter Warstein GmbH. In dem Zuge wurde der Qualitäts-Offsetdruck mit dem neuen Digitaldruckverfahren ergänzt und modernisiert. Eine leistungsstarke Druckvorstufe gehört ebenfalls zum Leistungsspektrum und rundet das drucktechnische Know-how ab.













 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram